Wartungsverträge & IT-Support

Maßgeschneiderter IT-Support in höchster Qualität

Wir bieten Ihnen als Unternehmen IT-Support mit unseren Wartungsverträgen zu fairen Konditionen an, sodass Sie keine Gedanken mehr um Ihre IT machen müssen. Gerade für mittelständische und große Unternehmen, ist die reibungslose Funktion der IT eminent wichtig und gehört zu einem der Prinzipien die erfüllt werden müssen für einen ganzheitlichen Erfolg in Unternehmen.

IT-Unternehmensverträge für eine reibungslose IT abschließen

Mit unserem IT-Support bieten wir eine Reihe von Mehrwertdiensten, um sicherzustellen, dass die Produkte, aus denen die IT-Infrastruktur unserer Kunden besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren. Ziel ist es, die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System zu halten als Ganzes und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.

Dabei bieten wir Dienstleistungen mit verschiedenen Optionen, um die Kontinuität der IT zu gewährleisten, einzugreifen, zu aktualisieren und bestehende technologische Geräte zu unterstützen.

 

IT Wartungsverträge

Unsere Leistungen im IT Support

Unser IT Support Service zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen mit den am besten geeigneten IT-Servicelösungen zu erfüllen und die Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.

Unterstützung mit Fernzugriff

Unterstützung mit Fernzugriff

Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.

Telefonischer Support Service

Telefonischer Support Service

Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüfen wir Ihre Anfrage sowie die Supportkonditionen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann werden im Rahmen der Supportkonditionen eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.

Vor-Ort-Support-Service

Vor-Ort-Support-Service

Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.

Regelmäßige Unterstützung und Wartung

Regelmäßige Unterstützung und Wartung

Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung, physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.

Angebot für IT Support anfordern