Wartungsverträge für Ihre IT
Wir möchten unseren Kunden sicherstellen, dass die Produkte, aus denen die IT Infrastruktur besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren. Wir sind bemüht, um die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System als Ganzes zu halten, und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.
Mit dem IT Support Service zielen wir darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen mit den am besten geeigneten IT-Servicelösungen zu erfüllen und die Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.
Dazu bieten wir Dienstleistungen mit verschiedenen Optionen, um die Kontinuität der IT zu gewährleisten, einzugreifen, zu aktualisieren und bestehende technologische Geräte zu unterstützen.
Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüfen unsere Mitarbeiter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann, wird im Rahmen der Supportkonditionen eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.
Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung und physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.
Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.
Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.