IT Wartung

IT Wartungsverträge

Wir möchten unseren Kunden sicherstellen, dass die Produkte, aus denen die IT Infrastruktur besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren. Wir sind bemüht, um die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System als Ganzes zu halten, und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.

IT-Sicherheit. Stabilität. Sorgenfrei. Ihre IT läuft. Wir kümmern uns.

Unsere Dienstleistungen im IT Wartungsvertrag

Telefonischer Support-Service

Telefonischer Support-Service

Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüfen unsere Mitarbeiter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann, wird im Rahmen der Supportkonditionen eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.

Regelmässige Unterstützung und Wartung

Regelmässige Unterstützung und Wartung

Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung und physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.

Unterstützung mit Fernzugriff

Unterstützung mit Fernzugriff

Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.

Vor-Ort IT-Support Service

Vor-Ort IT-Support Service

Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.

Unverbindliches Angebot für einen IT-Wartungsvertrag einholen

Ansprechpartner:

M. Sahin

Geschäftsführer / Head of IT-Infrastruktur

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

+49 211 5094 5505

anrufen

Angebot anfordern

unverbindlich anfragen

E-Mail

senden
Angebot anfordern