Wir möchten unseren Kunden sicherstellen, dass die Produkte, aus denen die IT Infrastruktur besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren. Wir sind bemüht, um die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System als Ganzes zu halten, und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.
IT-Sicherheit. Stabilität. Sorgenfrei. Ihre IT läuft. Wir kümmern uns.
Telefonischer Support-Service
Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüfen unsere Mitarbeiter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann, wird im Rahmen der Supportkonditionen eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.
Regelmässige Unterstützung und Wartung
Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung und physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.
Unterstützung mit Fernzugriff
Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.
Vor-Ort IT-Support Service
Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf