Logo INOYA Preloader INOYA Software & IT

Maßgeschneiderte IT-Support in höchster Qualität

web development

IT-Unternehmensverträge für eine reibungslose IT abschließen

Mit unserem IT-Support bieten wir eine Reihe von Mehrwertdiensten, um sicherzustellen, dass die Produkte, aus denen die IT-Infrastruktur unserer Kunden besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren, um die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System zu halten als Ganzes, und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.

Unser IT Support Service zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen mit den am besten geeigneten IT-Servicelösungen zu erfüllen und die Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.

Dabei bieten wir Dienstleistungen mit verschiedenen Optionen, um die Kontinuität der IT zu gewährleisten, einzugreifen, zu aktualisieren und bestehende technologische Geräte zu unterstützen.

Unterstützung mit Fernzugriff

Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.

Anrufbasierter Service

Es ist der Service, Support-Techniker zuzuweisen und zu Fehlerbenachrichtigungen zu führen, die das Servicezentrum per Telefon, E-Mail oder Internet erreichen.

Vor-Ort-Support-Service

Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.

Regelmäßige Unterstützung und Wartung

Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung, physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.

Telefonischer Support Service

Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüft das Callcenter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versucht eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann; Im Rahmen der Supportkonditionen wird eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.