Wir bieten Ihnen als Unternehmen IT-Support mit unseren Wartungsverträgen zu fairen Konditionen an, sodass Sie sich keine Gedanken mehr um Ihre IT machen müssen. Gerade für mittelständische und große Unternehmen, ist die reibungslose Funktion der IT eminent wichtig und gehört zu einem der Prinzipien die erfüllt werden müssen für einen ganzheitlichen Erfolg in Unternehmen.
Mit unserem IT-Support bieten wir eine Reihe von Mehrwertdiensten, um sicherzustellen, dass die Produkte, aus denen die IT-Infrastruktur unserer Kunden besteht, in Übereinstimmung mit den Standards funktionieren, um die Infrastruktur, die Kommunikationsumgebung und das Netzwerk, bestehend aus den Produkten, im System zu halten als Ganzes, und um die besten Leistungswerte aus dem System herauszuholen.
Unser IT Support Service zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen mit den am besten geeigneten IT-Servicelösungen zu erfüllen und die Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.
Dabei bieten wir Dienstleistungen mit verschiedenen Optionen, um die Kontinuität der IT zu gewährleisten, einzugreifen, zu aktualisieren und bestehende technologische Geräte zu unterstützen.
Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.
Es ist der Service, Support-Techniker zuzuweisen und zu Fehlerbenachrichtigungen zu führen, die das Servicezentrum per Telefon, E-Mail oder Internet erreichen.
Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.
Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung, physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.
Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüft das Callcenter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versucht eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann; Im Rahmen der Supportkonditionen wird eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.