IT-Wartungsverträge

Vereinbaren Sie einen technischen Wartungsvertrag mit uns

Mit dem IT Support Service zielen wir darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen mit den am besten geeigneten IT-Servicelösungen zu erfüllen und die Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.

Dazu bieten wir Dienstleistungen mit verschiedenen Optionen, um die Kontinuität der IT zu gewährleisten, einzugreifen, zu aktualisieren und bestehende technologische Geräte zu unterstützen.

Telefonischer Support-Service

Bei Anrufen von Vertragsunternehmen prüft das Callcenter die Anfrage und Supportkonditionen des Kunden und versucht eine Lösung zu finden. Wenn das Problem nicht mit dem Telefon gelöst werden kann; Im Rahmen der Supportkonditionen wird eine Vor-Ort-Supportleistung erbracht.

Regelmässige Unterstützung und Wartung

Während der periodischen Wartung werden Leistungen im Rahmen der Vertragsbedingungen erbracht, wie z. B. Gerätekontrollen, Fehlerbehebung, physische Verbindungskontrollen. Auf diese Weise werden Situationen, die zu Störungen führen können, verhindert und die Geschäftskontinuität durch Aufrechterhaltung der Leistung sichergestellt.

Unterstützung mit Fernzugriff

Probleme, die in Server- oder Netzwerksystemen auftreten, oder technischer Support, der für diese Systeme angefordert wird, werden per Fernzugriff über das Internet bereitgestellt.

Telefon Support

Es ist der Service, Support-Techniker zuzuweisen und zu Fehlerbenachrichtigungen zu führen, die das Servicezentrum per Telefon, E-Mail oder Internet erreichen.

Vor-Ort IT-Support Service

Die Problemlösung der Kunden erfolgt durch Vor-Ort-Support im Rahmen der Vertragsbedingungen.