Ist deine Webseite immer up to date?
Wenn die Webseite von den Suchmaschinen offiziell als „tot“ gekennzeichnet wird, ist es ein langwieriger Prozess Google wieder auf seine eigene Seite aufmerksam zu machen. In diesem Fall kann es auf deiner Website zu einem Rückgang der Platzierungen kommen. Zudem ist es ein hohes Sicherheitsrisiko. Es fallen ständig Aktualisierungen an, die durchgeführt werden müssen um das Absturz Potenzial deiner Webseite zu vermeiden. Lasse dich von uns bei der Webseiten-Pflege unterstützen, damit deine Websites immer „up to date“ sind.
Deine Website wird von uns in der gebuchten Zeit angepasst und zusätzlich aktualisieret. Bei Hacking Angriffen und weiteren merkwürdigen Ereignissen werden wir stets über unser Monitoring System informiert und können sofort agieren.
* Sicherheitsupdates, Persönlicher Ansprechpartner, Website-Monitoring
49,00 €
89,00 €
139,00 €
199,00 €
Wenn wir euch immer noch nicht überzeugt haben, dass deine Webseite keine Aktualisierungen und Updates benötigt, beantworten wir dir gerne noch weitere Fragen hierzu. Wenn du selbst dann noch nicht überzeugt bist, kannst du dich gerne bei uns melden und wir können dir weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch oder über einen Online Call beantworten.
Google & Co. wollen Qualität auf den Webseiten! Wenn Google, Bing oder andere Suchmaschinen deine Webseite „scannen“, kommt es auf Qualität an: Webseiten mit nutzlosen oder sich wiederholenden Inhalten oder mit internen Links, die ins Leere führen, können von den Suchmaschinen als qualitativ minderwertig eingeschätzt werden. Häufige Serverausfälle oder Sicherheitsprobleme sind ebenfalls ein Problem für User und Search Engines. Auch Internetseiten, die zu lange laden oder eine unlogische Menüstruktur haben, „mögen“ die Suchmaschinen nicht. All dies kann zu einem niedrigeren Ranking bei den Suchergebnissen führen. Potentielle Kunden, die vielleicht genau nach der von dir angebotenen Produktgattung „googeln“, klicken meist auf die oberen drei bis vier Ergebnisse. Wer darunter rankt, findet praktisch nicht statt, oder muss sich den Webtraffic mit kostspieliger Google-Werbung „kaufen“.
Ganz einfach. Sicherheit ist ein wichtiger Punkt. Falls deine Webseite unbemerkt gehackt wird und beispielsweise SPAM Nachrichten über deine Webseite versendet werden, kann es sehr gut sein, dass Google deine Webseite vom Index aussperrt und dies würde in machen Fällen den Untergang deines Unternehmens versiegeln.
Wer für Pflege, Wartung und hochwertige Inhalte sorgt, wird sehr viele Webuser durch SEO auf seine Seiten bekommen. Investitionen in die Suchmaschinenoptimierung erhöhen die Sichtbarkeit bei den unbezahlten Google- und Bing-Ergebnissen. Hinzu kommt, dass viele User diese Ergebnisse lieber anklicken als die daneben, darüber und darunter erscheinenden Werbeanzeigen (Google Adwords). Eine dauerhaft gut gepflegte Webpräsenz ist die Basis für Ihren Online-Erfolg. Zusätzlich sind deine Webseiten dadurch auch bei anderen Marketingaktionen erfolgreicher: Denn je besser die Website-Pflege ist, desto größer ist der Anteil der Web-Besucher, die zu Kunden werden. Entsprechend werden alle Investitionen, mit denen du im Marketing und Vertrieb deine Webseite bewerben, wirtschaftlicher. Hole dir die Unterstützung von Profis für die Betreuung von Homepages. Für die inhaltliche und technische Optimierung und Webseiten-Pflege, und damit für dein Unternehmenserfolg.
Die Kosten für die Website-Wartung belaufen sich zwischen 49 Euro und 199 Euro netto pro Monat. Dabei buchst du meist ein Zeitkontingent worin wir deine Website in der gebuchten Zeit anpassen und zusätzlich aktualisieren.
Nutzt du beispielsweise ein CMS System, so werden sogenannten Plugins oder Module sowie das CMS System selbst monatlich geupdatet und getestet. Zudem buchst du monatlich ein Zeitkontignent, worin auf deiner Webseite Änderungen vorgenommen werden können. Änderungen können beispielsweise Anpassungen an den Inhalten oder am Design sein.